FREUDE2

BMW M4 / BMW M3 2021

Eine faszinierende Kombination aus Ästhetik, Charakter und M typischer Sportlichkeit.

Das BMW M4 Competition Coupé und die BMW M3 Competition Limousine mit beeindruckenden 510 PS und 650 Nm Drehmoment. Ausgestattet mit High-Performance BMW M TwinPower Turbo Triebwerk, 8-Gang M Steptronic mit Drivelogic, optionalem Allradantrieb M xDrive*, Aktivem M Differenzial und zahlreichen aus dem Motorsport abgeleiteten Technologien ist maximale Fahrdynamik garantiert – im Alltag wie auf der Rennstrecke. Das BMW M4 Coupé und die BMW M3 Limousine entwickeln sportliche 480 PS und 550 Nm Drehmoment. Die Verbindung aus Hinterradantrieb und optimal abgestuftem manuellem 6-Gang M Getriebe ermöglicht eine sehr dynamische Fahrweise und machen die Fahrzeuge zu puristischen Vollblutsportlern. Voraussichtlich ab März 2021 bei uns.

Image
BMW M4 Competition
Image
BMW M3 Competition

BMW M2 CS.

Mit jedem Detail auf High-Performance und Rennstreckentauglichkeit ausgelegt.

 

  • High-Performance M-TwinPower Turbo 6-Zylinder Benzinmotor mit 331 kW (450 PS)

  • Spezifisch abgestimmtes M Fahrwerk 

  • Gewichtsoptimierte Exterieurumfänge aus Carbon (CFK)

  • 0 - 100 km/h in 4,0 Sekunden

 

Image
BMW M2 CS
Image
BMW M2 CS

MINI JOHN COOPER WORKS GP.

Für die Schnellen und Ungezähmten. Der schnellste MINI den es je gegeben hat.

 

  • Spitzengeschwindigkeit 265 km/h

  • 0-100 km/h in 5,2 Sekunden

  • Motorleistung von 225 kW (306 PS)

Kein Schnickschnack. Kein überflüssiges Gewicht. Der MINI John Cooper Works GP wurde für maximale Beschleunigung und Agilität von allem Ballast befreit. Dämpfer, Stabilisatoren und Federn sind speziell entwickelt und auf die Handlingeigenschaften des Fahrzeugs abgestimmt worden. Und mit seiner grösseren Spurbreite und einem Fahrwerk, das 10 mm niedriger ist als das Standardfahrwerk, bringt er seine Leistung druckvoll auf die Strasse. Er ist ein Rebell. Aber er weiss sehr genau, was er will.

Image
MINI JOHN COOPER WORKS